26
Ok
Awww des Tages
26.10.2018 21:40

Heute hat mich eine Story im Friday sehr berührt:

Der 6-jährige Gavin kommt aus Australien, will mal Pilot werden und wollte unbedingt die britische Herzogin Meghan Markle persönlich treffen. Weil so ein Staatsbesuch ja schon etwas ganz Besonderes ist, hat er der neuen Royal extra eine Kette gebastelt — und Meghan fand die Pastakette, die Gavin selbst bemalt und aufgefädelt hat, so herzig (und sogar so passend zu ihrer Garderobe), dass sie sie die ganze Zeit über anbehielt! <3

Inzwischen hat Gavin einen Onlineshop mit seinen Ketten eröffnet, um Geld für die Forschung zu sammeln. Hinter diesem Projekt steckt eine sehr persönliche Erfahrung: Gavins Schwesterchen, Clara, kam als Totgeburt zur Welt... Gavin möchte die Forschung unterstützen, damit anderen Familien dieses Leid erspart bleibt. Wer ihn bei seinem Vorhaben unterstützen will, kann das gerne hier tun! :)

Frohen SKD!
Wort zum Sonntag

Kommentare


Datenschutzerklärung